++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Costello77/Shutterstock
28.11.2022 Marco Schmidberger

Das große Ziel: 100 Prozent in drei Jahren

-%
Enphase Energy

„Wir haben das klare Ziel, im jährlichen Durchschnitt eine Rendite von 26 Prozent zu erzielen. Auf drei Jahre hochgerechnet wird sich das Depot dank des Zinseszinseffekts verdoppeln“, so das Team vom Börsendienst TSI USA. Wie das geht? Mit einer Strategie, für die nur die Crème de la Crème eines der dynamischsten Sektoren der Welt in Frage kommt.

Zugegeben, es ist ambitioniert. Aber wie es sich gezeigt hat, ist es möglich: Das Team von TSI USA will für seine Leser eine jährliche Durchschnittsrendite von 26 Prozent erzielen. Bei einer so hohen Wachstumsrate verdoppelt sich das Depot alle drei Jahre.

Das Erfolgsgeheimnis: Der Börsendienst konzentriert sich nur auf die trendstärksten Tech-Werte aus den USA. Über einen fünfstufigen Selektionsprozess wird die Messlatte für potentielle Depottitel so hoch gesetzt, dass wirklich nur die echten Highfyler aufgenommen werden. Um dazu das Risiko zu minimieren, wird die Marktlage regelmäßig auf Herz und Nieren geprüft.

TSI USA MIT 20 PROZENT RABATT SICHERN! CODE BLACK22

Wie ein Blick ins Depot zeigt, sind 26 Prozent Rendite im Jahr für TSI USA-Leser durchaus realistisch.

Dass die Strategie aufgeht, zeigt nicht nur der Backtest. Das TSI-Depot ist seit seiner Auflegung im März 2016 voll auf Kurs. Bis zur ersten Verdopplung mussten Anleger sogar nicht einmal die geplanten drei Jahre warten, sondern nur anderthalb.  

Nutzen Sie Ihre Verdopplungschancen!

Verlaufen die nächsten Börsenjahre, nach dem Bärenmarkt der vergangenen Monte einigermaßen, "normal" – und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch – so dürfte das TSI USA-Depot an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Für Interessierte ergibt sich also ein guter Einstiegszeitpunkt, vor allem dank unserer Black Friday-Aktion: Mit dem Code BLACK22 erhalten Sie 20 Prozent Rabatt auf das 3-Monats- oder Jahresabo.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Enphase Energy - €

Buchtipp: Die Templeton-Methode

Der legendäre Fondsmanager Sir John Templeton gilt als einer der Pioniere auf dem Gebiet des Value Investing und schnitt über einen Zeitraum von fünf Jahrzehnten immer besser ab als der Markt. Nach der Lektüre dieses Buches sieht der Leser die zeitlosen Prinzipien und Methoden von Sir John Templeton aus einem völlig neuen Blickwinkel. Schritt für Schritt wird er mit den erprobten Anlagestrategien des Börsenprofis vertraut gemacht. Er erfährt, nach welchen Methoden Templeton seine Investments auswählte, und erhält mit zahlreichen Beispielen aus der Vergangenheit Einblicke in die Vorgehensweise von Sir John und in seine erfolgreichsten Trades. Mehr denn je können Investoren in diesen volatilen Zeiten Templetons Ideen in ihre eigenen Strategien ummünzen und so profitabel an den Finanzmärkten agieren.

Die Templeton-Methode

Autoren: Templeton, Lauren C. Phillips, Scott
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-889-3

Jetzt sichern