+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
04.03.2020 DER AKTIONÄR

Corona-Schlussverkauf: 60 Aktien im Krisencheck

Der Shanghai Composite Index konnte die Abschläge der letzten Wochen nahezu aufholen und nähert sich erneut der Marke von 3.000 Punkten und auch in Europa sowie den USA steigen die Kurse bereits wieder. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt? Wenn es nach der FED geht, hilft die Politik des billigen Geldes auch gegen Viren und es scheint so, als behielte die Notenbank recht. Oder kehrt allmählich einfach die Vernunft wieder zurück an die Märkte?

Der in der letzten Ausgabe vorgestellte Recovery Index (WKN SLOALN) mit 15 aussichtsreichen Comeback-Kandidaten, die übertriebene Corona-Abschläge hinnehmen mussten, nimmt ebenfalls an Fahrt auf. Im aktuellen Magazin nehmen die Redakteure insgesamt 60 Titel unter die Lupe, die aufgrund von Covid-19 letzte Woche Rückschläge zu verzeichnen hatten und liefert zu jedem Titel eine profunde Einschätzung bezüglich möglicher Einstiegskurse. Unter den Kandidaten befinden sich auch Aktien mit besonders hohem Aufholpotential. Blasen Sie zur Aufholjagd. Lesen Sie jetzt DER AKTIONÄR.

Direkt zum E-Paper

Weitere Themen im Heft:

Auf die Insider hören

Wenn Vorstände und Aufsichtsräte eigene Aktien handeln, winken meist überdurchschnittliche Renditen. DER AKTIONÄR sagt, wo es sich derzeit lohnen könnte zuschlagen. (S.10)

Cash für Mutige

Die Shell-Aktie ist stark unter Druck geraten und lockt nun mit einer fast schon abenteuerlich hohen Dividendenrendite. (S.24)

Immun gegen Corona

Die Marktturbulenzen wegen des Coronavirus haben weltweit rund sechs Billionen an Börsenwert vernichtet. DER AKTIONÄR hat aber fünf Aktien ausfindig gemacht, die dem Abverkauf trotzen konnten. (S.26)

Kaufpanik!

Großer Run auf Desinfektionsmittel, Lebensmittel & Co in den Supermärkten. Auch bei einigen Aktien war zuletzt großes Interesse zu beobachten. (S.32)

Der sichere Hafen wankt

Gold geriet Ende vergangener Woche deutlich unter Druck – erholt sich aber nach dem Zinsschritt der Fed wieder. Eine Chance für Nachzügler? (S.42)


Direkt zum E-Paper

Jetzt sichern