+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
21.02.2019 Stefan Limmer

Boeing im Turbomodus: Über 20 Prozent Plus in zwei Wochen

-%
Boeing

Seit der Vorlage der Eckdaten für das Geschäftsjahr 2018 kennt die Boeing-Aktie kein Halten mehr. Der US-Wert notiert aktuell auf einem Allzeithoch. Das 800 Prozent Depot ist vor rund zwei Wochen mit einem Optionsschein auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Das Ergebnis stellt die Performance der Aktie in den Schatten.

Mit den guten Zahlen im Rücken gelang der Boeing-Aktie der Sprung über das alte Rekordhoch. Der Flugzeugbauer erzielte einen Rekordumsatz von 101 Milliarden Dollar. Für das laufende Jahr ist man in der Vorstandsetage ebenfalls optimistisch. Es wird von einem Umsatzwachstum in Höhe von zehn Prozent ausgegangen. Damit dürfte sich der Aufwärtstrend nun weiter fortsetzen. Charttechnische Widerstände sind keine mehr vorhanden. Noch rechtzeitig ist das 800 Prozent Depot in mit einem Optionsschein in den Wert eingestiegen. Mittlerweile liegt der Schein über 20 Prozent im Plus.

Gleichzeitig mit dem Optionsschein auf Boeing wurden neun weitere Optionsscheine auf aussichtsreiche Trendaktien gekauft. Damit ist das 800% Depot voll bestückt. Anleger finden mehr Informationen zum 800 Prozent Depot auf www.800-prozent.de

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Boeing - €

Buchtipp: Wie man Unternehmenszahlen liest

Alle Investment-Giganten der Gegenwart wurden von ihm inspiriert: In Benjamin Grahams jetzt auf Basis der Erstausgabe von 1937 neu aufgelegtem Kultklassiker vermittelt er komprimiert und leicht verständlich das Rüstzeug für eine faktenbasierte und werteorientierte Unternehmensanalyse. Die richtigen Schlüsse aus Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnung, Finanz- und Ertragslage eines Unternehmens ziehen? Graham zeigt, wie es geht. Mit einfachen Tests lernt der Leser, die finanzielle Situation eines Unternehmens zu beurteilen. Für den notwendigen Durchblick im Dschungel der finanzmathematischen Begriffe sorgen das umfangreiche Glossar und anschauliche Rechenbeispiele.

Wie man Unternehmenszahlen liest

Autoren: Graham, Benjamin
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 23.07.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-679-0

Jetzt sichern