Das Jahr ist noch jung – und trotzdem gibt es bereits wieder viele geopolitische Spannungen (siehe Venezuela, Grönland oder Iran). Umso wichtiger wird der Schutz kritischer Infrastruktur. Ein Unternehmen aus Europa trifft genau diesen Nerv der Zeit – und steht womöglich vor dem endgültigen Durchbruch.
Ein Großauftrag hat den Small Cap in dieser Woche um rund ein Viertel nach oben schnellen lassen. Die Order zeigt, welchen wichtigen Stellenwert der Cybersicherheitsspezialist für unternehmenskritische Anwendungen in angespannten Zeiten wie diesen einnehmen kann.
Im Aktien-Report "Die Palantir Europas" lesen Sie, welches Unternehmen jetzt mit seinen Lösungen den Unterschied machen kann. Noch immer fliegt der Wert unter dem Radar vieler Marktteilnehmer. Das kann sich allerdings schlagartig ändern – erst recht nach dem Top-Auftrag in dieser Woche. Steigen Sie jetzt noch ein und lernen Sie den hochinteressanten Small Cap kennen.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Palantir Technologies.
Heute, 14:31