++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
30.10.2023 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: UBS senkt Ziel für Wacker Chemie auf 130 Euro - 'Buy'

-%
Wacker Chemie

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Wacker Chemie von 155 auf 130 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe nach den Quartalszahlen des Spezialchemiekonzerns seine operativen Ergebnisprognosen (Ebitda) gesenkt, schrieb Analyst Samuel Perry in einer am Montag vorliegenden Studie. Die geringe Verschuldung biete aber finanziellen Schutz und ermögliche Wachstumsinvestitionen, was der mittelfristigen Absatzerholung helfen sollte, begründete er das unveränderte Anlagevotum./gl/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2023 / 17:36 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.10.2023 / 17:36 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern