++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
31.01.2024 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: UBS belässt Boeing auf 'Buy' - Ziel 325 Dollar

-%
Boeing

ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Boeing nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 325 US-Dollar belassen. Der Quartalsbericht habe nur wenige Details enthalten, schrieb Analyst Gavin Parsons in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Es habe weder einen Ausblick auf das Jahr 2024 gegeben noch mittelfristige Ziele. Bezüglich der Probleme bei der 737-Max könnte es mehr Informationen während der Analystenkonferenz geben. Er rechnet aber nicht damit, dass der Flugzeugbauer einen konkreten Zeitraum zur Erfüllung der Anforderungen der US-Bundesluftfahrtbehörde FAA nennen kann./tih/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 31.01.2024 / 13:49 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 31.01.2024 / 13:49 / GMT

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern