++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
30.05.2023 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: RBC belässt Hugo Boss auf 'Outperform' - Ziel 76 Euro

-%
Hugo Boss

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Hugo Boss vor einer Investorenveranstaltung auf "Outperform" mit einem Kursziel von 76 Euro belassen. Das Event sei für den Modekonzern eine gute Gelegenheit, seine erreichten Erfolge zu skizzieren, schrieb Analyst Richard Chamberlain in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er bleibt für die Aktie positiv gestimmt, da Boss seine Position in einem polarisierenden Modemarkt gefestigt sowie die Margen gesteigert hat, und bei einer anspruchslosen Bewertung noch Wachstumspotenzial birgt./edh/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.05.2023 / 17:35 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.05.2023 / 00:45 / EDT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern