++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
22.05.2023 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt HSBC auf 'Neutral' - Ziel 630 Pence

-%
HSBC

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für HSBC nach einer Serie von Präsentationen in Asien auf "Neutral" mit einem Kursziel von 630 Pence belassen. Es seien positive Aspekte angesprochen worden, aber auch welche, die vorsichtig stimmten, schrieb Analyst Raul Sinha in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Profitabilität und das Wachstum verbesserten sich, aber Risiken gebe es zum Beispiel rund um die Perspektive des Kreditvolumens./tih/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.05.2023 / 02:17 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.05.2023 / 02:17 / BST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern