Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
05.11.2020 ‧ dpa-Afx

AKTIE IM FOKUS: S&T erholen sich nach monatelangem Kursrutsch

-%
S&T

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach schweren Kursverlusten von Anfang August bis Ende Oktober haben die Aktien von S&T die jüngste Erholung fortgesetzt. Die Anteilsscheine des IT-Systemhauses setzten sich mit einem Gewinn von 8,6 Prozent auf 18,73 Euro an die Spitze des SDax der kleineren Börsentitel. Vom Hoch Anfang August bis zum Tief in der vergangenen Woche hatten sie mehr als 40 Prozent eingebüßt.

Auch im dritten Quartal sei das Unternehmen stärker gewachsen als die Markterwartung, lobte Analyst Martin Comtesse von Jefferies. Und das trotz Gegenwindes von der Covid-19-Pandemie. Wachstumsmotor seien Angebote rund um das sogenannte Internet der Dinge. Der Branchenexperte riet weiterhin zum Kauf der Aktien./bek/jha/

Quelle: dpa-AFX