Machen Sie jetzt den Stresstest für Ihr Depot
21.09.2021 DER AKTIONÄR

Plug Power, Verbio, Westwing und McPhy – Timing ist alles

Die Suche nach High Performern von morgen führt schnell zu den Branchen der Zukunft. Hier gilt mehr als irgendwo sonst: früh investieren, am besten noch vor allen anderen. Doch nicht nur der frühzeitige Kauf, sondern auch das perfekte Timing bei der Gewinnrealisierung sind entscheidend für die Rendite unter dem Strich. Wer das beispielhaft vorgeführt hat, ist Börsenexperte Florian Söllner, der sein Gespür für den Markt wöchentlich im Hot Stock Report beweist. Interessierte haben jetzt die Möglichkeit, sich den Expertenrat ins Depot zu holen und den Börsendienst zum Vorteilspreis für einen Monat zu testen.

Dank antizyklischem Handeln, seiner speziellen Analyseformel und einem ausgezeichneten Expertennetzwerk identifiziert Florian Söllner die unentdeckten Top-Performer. Doch nicht nur das Finden der Zukunftsaktien ist eine Herausforderung, sondern auch das richtige Timing, wenn es um die Realisierung von Gewinnen geht. Wie so oft gilt das Motto: Timing ist alles. 

Plug Power

Er startet noch 2021: der Bau von Vans mit Brennstoffzellenantrieb in Europa. Renault gelingt das dank des Know-hows von Plug Power. Dieser schnelle Start überrascht viele Brancheninsider – uns nicht. Bereits 2019 hat der CEO von Plug Power Andy Marsh im Interview mit Söllner für den Hot Stock Report auf die „exzellenten Beziehungen“ zu europäischen Autoherstellern wie BMW und Mercedes hingewiesen. Zudem wurde die Prüfung einer Produktion in Europa in Aussicht gestellt. 

Der frühe Einstieg bei Plug Power im Depot des Hot Stock Report bei 1,99 Euro hat zu hohen Gewinnen für die Leserschaft geführt, zumal es gelang, nahe dem Hoch der Wasserstoffeuphorie einen großen Teil der Gewinne zu realisieren: Rund 2.550 Prozent Gewinn und eine Ver-26-fachung des eingesetzten Kapitals war die Folge.

McPhy

Auch der Trade mit dem französischen Wasserstoff-Start-up McPhy zeigt, wie schnell in bestimmten Börsenphasen und bei richtigem Timing Gewinne möglich sind. Mit rund 200 Prozent Gewinn wurde die Position nach knapp 8 Monaten glattgestellt – und die Erlöse in neue Sektoren investiert, die nun im Jahr 2021 ähnlich unterschätzt und „unten“ sind wie Wasserstoff im Jahr 2019. 

Auch beim Corona-Gewinner Westwing konnte durch ideales Timing ordentlich Gewinn gemacht werden, allein in 9 Monaten stehen hier 559 Prozent zu Buche und auch Verbio glänzt mit einem Zuwachs von 128 Prozent in nur 4 Monaten. Ein Blick auf Söllners Favoritenliste zeigt: 19 Empfehlungen im Report haben sich seit 2020 verdoppelt. Sehen lassen kann sich auch die Gesamtperformance des Depots des Hot Stock Report von starken 273 Prozent Plus seit Auflage. 

Jetzt 1-Monats-Abo des Hot Stock Report sichern!

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, sich von den Empfehlungen Söllners überzeugen zu lassen. Wie bei den Zukunftsaktien gilt auch bei diesem exklusiven Angebot: Timing ist alles. Das 1-Monats-Abo für 62 Euro ist nur noch bis Donnerstag, 23. September 2021 erhältlich. 

Jetzt zuschlagen und den Hot Stock Report für einen Monat testen.