+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Shutterstock
17.03.2023 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Intel: Fulminantes Comeback – jetzt mit Hebel einsteigen

-%
Intel

Schwache Zahlen und eine gekürzte Dividende hatten den Chipriesen Intel noch im Februar stark belastet. Doch im freundlichen Umfeld für Tech-Werte hat auch der Dow-Jones-Titel wieder deutlich zugelegt. Ein neues Kaufsignal steht mit dem bevorstehenden Sprung auf ein neues 6-Monats-Hoch nun bevor. Anleger können mit Hebel mitspielen.

Die Hoffnung auf weniger stark steigende Zinsen oder sogar eine Zinswende hat den gesamten Halbleitersektor beflügelt. Warum das Chartbild bei Intel nun besonders aussichtsreich ist und welches Hebelprodukt sich zum Kauf anbietet, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Intel - €

Buchtipp: Kreative Intelligenz

Über ChatGPT hat man viel gelesen in der letzten Zeit: die künstliche Intelligenz, die ganze Bücher schreiben kann und der bereits jetzt unterstellt wird, Legionen von Autoren, Textern und Übersetzern arbeitslos zu machen. Und ChatGPT ist nicht allein, die KI-Familie wächst beständig. So malt DALL-E Bilder, Face Generator simuliert Gesichter und MusicLM komponiert Musik. Was erleben wir da? Das Ende der Zivilisation oder den Beginn von etwas völlig Neuem? Zukunftsforscher Dr. Mario Herger ordnet die neuesten Entwicklungen aus dem Silicon Valley ein und zeigt auf, welche teils bahnbrechenden Veränderungen unmittelbar vor der Tür stehen.

Kreative Intelligenz

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 30.11.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-928-9

Jetzt sichern