++ Jetzt 100 Prozent bis Jahresende ++

Reddit: Einschätzung einen Monat nach IPO

Reddit: Einschätzung einen Monat nach IPO
Foto: Sipa USA/Jonathan Raa/picture alliance/dpa
Reddit Inc. -%
18.04.2024, 14:57 ‧ Benedikt Kaufmann

Vor rund einem Monat hat Reddit den Schritt aufs Parkett gewagt. Genug Zeit für die Analysten-Community sich ein Urteil über den Börsenneuling zu bilden. Das Fazit der Experten fällt dabei eher gemischt aus – auch wenn sie teils ordentliches Ertragspotenzial bei der Reddit-Aktie verorten.

Weiterlesen als Abonnent von

oder
ALLE Vorteile
von DER AKTIONÄR
im digitalen Probeabo
  • Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
  • Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
  • Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung
4 Wochen testen:
Statt 33,00 €
nur 9,90 €
DER AKTIONÄR+ auf unterschielichen mobilen Geräten

Sie sind bereits Abonnent von DER AKTIONÄR? Jetzt anmelden.

Aktuelle Ausgabe

Halbzeit an der Börse: So winken bis Jahresende 100 Prozent

Nr. 27/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.