7 Aktien – 7 Top-Chancen auf eine Gegenbewegung
14.01.2020 DER AKTIONÄR

Rekordjahr 2019 mit +72,3 %: Exklusive Leseprobe der Erfolgsstrategie TSI USA

-%
Nasdaq 100

Das erst im März 2016 aufgelegte TSI USA-System ist ein Überflieger-Depot: +190 Prozent seit Auflage mit einer reinen Aktienstrategie stehen aktuell zu Buche. Die Ziele liegen indes höher: Bis 2026 soll sich das Depot verzehnfachen. Bislang wird dieser Plan deutlich übererfüllt. Bis einschließlich Donnerstag dürfen Sie einmal unverbindlich Probelesen.

Die Highflyer des Nasdaq in einem Depot

Das TSI USA-System bildet die jüngste Ausbaustufe der bekannten Trendfolgestrategie. Dr. Dennis Riedl führt hier durch die stärksten Trends des weltweit größten Tech-Index mit Aktien aus rund 25 Ländern. Die Ziele des Ansatzes waren von Beginn an festgeschrieben:

Favoritenwechsel zum neuen Jahr

Zum neuen Jahr ändert das Depot aktuell seine Ausrichtung: Weg von der Elektronik und bestimmten Teilen der Biotechnologie, hin zu einigen Branchen, die im vorletzten und letzten Jahr lange durchhingen. Damit werden die Weichen dafür gestellt, dass 2020 möglichst weit an 2019 herankommt. Gehandelt wird nach strikten Auswahlkriterien, die auch eine Ausrichtung nach Gesamtmarktindikatoren beinhalten. Nächster Transaktionstermin: 17. Januar 2020.

Ihre exklusive Gratis-Leseprobe steht bereit!

Noch bis einschließlich 16. Januar haben Sie die Möglichkeit, sich unverbindlich und kostenlos von der TSI-USA-Erfolgsstrategie zu überzeugen! Die komplette Erstausgabe 2020 zeigt die Gesamtausrichtung und die aktuellen Depotfavoriten. Die neuen Depotfavoriten werden mit der neuen Ausgabe am 17. Januar 2020 veröffentlicht.

Jetzt Leseprobe sichern!

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nasdaq 100 - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen zu nennen. Oder zumindest die Unternehmen zu finden, deren Anteile sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. Der Name dieser Kunst: „Stock-Picking“ – die Auswahl der Gewinner von morgen. Joel Tillinghast ist einer der erfolgreichsten Stock-Picker überhaupt. In diesem Buch teilt er seine Gedanken, seine Methoden und seine Strategien mit dem Leser. Er zeigt, welche Fehler die Masse macht, welche Nischen man ausnutzen kann, wie man denken sollte und vieles mehr. Unter dem Strich ein Lehrbuch, das seine Leser zu erfolgreicheren Anlegern machen wird.
Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Autoren: Tillinghast, Joel
Seitenanzahl: 390
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-850-3