Mehr Insights, mehr Chancen – mit DER AKTIONÄR Plus
Foto: BASF SE
28.03.2022 Thomas Bergmann

Trading-Tipp BASF: HSBC-Studie als Triebfeder

-%
BASF

Der deutsche Leitindex legt zum Wochenstart kräftig zu, obwohl die Nachrichtenlage nicht zu Euphorie verleitet. An der Spitze der 40 deutschen Standardwerte steht der Chemiekonzern BASF, der von einer Kaufstudie aus England profitiert. Die Aktie hat demnach reichlich Potenzial und ist deshalb Basiswert für den Trading-Tipp.

BASF (WKN: BASF11)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
BASF - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen zu nennen. Oder zumindest die Unternehmen zu finden, deren Anteile sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. Der Name dieser Kunst: „Stock-Picking“ – die Auswahl der Gewinner von morgen. Joel Tillinghast ist einer der erfolgreichsten Stock-Picker überhaupt. In diesem Buch teilt er seine Gedanken, seine Methoden und seine Strategien mit dem Leser. Er zeigt, welche Fehler die Masse macht, welche Nischen man ausnutzen kann, wie man denken sollte und vieles mehr. Unter dem Strich ein Lehrbuch, das seine Leser zu erfolgreicheren Anlegern machen wird.
Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Autoren: Tillinghast, Joel
Seitenanzahl: 390
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-850-3