++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Shutterstock
13.04.2022 Maximilian Völkl

Trading-Tipp LVMH: Mit Top-Zahlen zurück zu den Hochs

-%
Louis Vuitton MH

Mit überraschend starken Zahlen hat der Luxuskonzern LVMH am Dienstag auf ganzer Linie überzeugt. Weder der Ukraine-Krieg noch die verschärften Corona-Maßnahmen in China konnten dem Umsatzwachstum etwas anhaben. Am Mittwoch kommt die Aktie zwar noch nicht in Fahrt, doch das sollte sich bald ändern.

Vor allem im Bereich Mode und Lederwaren mit Marken wie Dior oder Louis Vuitton lief es bei LVMH zuletzt gut. Die Analysten haben nach den starken Zahlen bereits auf breiter Front ihre Ziele angehoben, ein neues Rekordhoch könnte demnach nur eine Durchgangsstation sein – selbst Kurse oberhalb von 800 Euro werden für möglich gehalten. Wer nach den Top-Zahlen mit Hebel auf wieder steigende Kurse setzen will, greift zum Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Louis Vuitton MH - €

Jetzt sichern