10.05.2019 Stefan Sommer

TSI2.0 mit neuem Kaufsignal – diese Aktie müssen Sie jetzt haben

-%
HDAX
Trendthema

Die TSI-Ampel hat bereits vor Wochen auf Grün gedreht und damit ein Kaufsignal generiert. Daraufhin wurde das TSI-Depot mit den trendstärksten Aktien aus dem HDAX bestückt. Bis heute waren allerdings noch drei Plätze frei. Nun wurde aber ein neues Kaufsignal ausgelöst und eine weitere Position in das TSI-Depot gekauft.

Ein klares Kaufsignal liegt bei TSI2.0 erst vor wenn eine Aktie einen TSI-Wert von über 90 Prozent besitzt. In den letzten Wochen konnte keine neue Aktie diese scharfen Kriterien erfüllen. So befanden sich bis heute erst zwölf von insgesamt 15 möglichen Aktien im Depot.

Jetzt dabei sein

Abonnenten des Aktionärs wurden bereits heute Morgen per E-Mail und SMS benachrichtig welche Aktie des 101 Werte umfassenden HDAX es in das TSI-Depot geschafft hat. Ein Abonnement kann direkt unter www.boersenmedien.de abgeschlossen werden. Das vier Wochen Probeabo ist bereits ab 17,50 Euro erhältlich. Damit haben Sie auch sofort Zugang zum TSI-Depot.

Zwei Plätze noch immer frei

Die TSI-Ampel trotz aktuell der vermeintlich schlechteren Börsenstimmung und kann weiter zulegen. Damit lässt sie sich auch von Trumps Querelen nicht unnötig beeinflussen. Damit könnten auch in den kommenden Wochen weitere Aktien ihren Platz im Depot finden. Aktuell sind noch zwei Positionen offen. Weitere Informationen zu TSI2.0 finden Sie HIER!