18.03.2019 DER AKTIONÄR

TSI USA: Megatrend Cannabis – das TSI-System hat die stärkste Aktie aufgespürt

-%
DAX
Trendthema

Das TSI-USA-Depot kennt kein Halten mehr. 2019 ist bisher das Jahr der Trendfolgesysteme. Aktuell liegt das Portfolio auf Jahressicht fast 40 Prozent im Plus. Ein Depotwert notiert über der 100-Prozent-Gewinnmarke – weitere sind auf einem guten Weg dahin. Zu wahren Kursexplosionen von Wochengewinnen jenseits der 25 Prozent kam es in der vergangenen Woche bei zwei weiteren Depotaktien, die durch gute Ergebnisse überzeugen konnten.

Weitere Käufe

In der aktuellen Ausgabe TSI USA werden zwei Aktien ausgetauscht. Neu in das Depot wandert eine extrem aussichtsreiche Biotech-Aktie. Außerdem springt TSI USA auf den Cannabistrend auf und kauft eine entsprechende Aktie in das Depot. Außerdem in der Ausgabe: Die neueste Entwicklung des Fundamental- und Technikbarometers. In der Wissensecke wird heute ein Blick auf die Advance/Decline-Linie geworfen und herausgearbeitet, ob dieser Indikator sinnvoll ist oder nicht. Wie immer finden Leser zudem die aktualisierten TSI-Ranglisten auf den Nasdaq Composite.

 

Echte Performance

Das TSI-System wurde extra auf die Tech-Aktien aus dem Nasdaq Composite zugeschnitten und dynamisch ausgelegt. Es identifiziert damit präzise nur die stärksten Aufwärtstrends in einem Umfeld, das ohnehin von aussichtsreichen Investments nur so wimmelt. Und so sind Aktien, die 100 Prozent oder mehr Performance liefern, keine Seltenheit. Das TSI-System hat schon frühzeitig Nvidia (240 Prozent Gewinn), AMD (183 Prozent Gewinn) und Pan American Silver (100 Prozent Gewinn) aufgespürt und die Aufwärtstrends voll ausgespielt.

TSI USA – im Abo günstiger

Testen Sie TSI USA in der Einzelausgabe (29,99 Euro) und lassen Sie sich von uns überzeugen. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich dann für das Abo mit Preisvorteil für 499 Euro im Jahr.

>>>HIER GEHT ES ZUM REPORT<<<