15.04.2019 Stefan Sommer

TSI-Ranking: Neuer Platz 1 mit fast perfektem TSI-Wert

-%
MERCADOLIBRE
Trendthema

Die TSI-Strategie kauft nur die trendstärksten Aktien am Markt. Neben deutschen Standartwerten untersucht das TSI-Premium-System auch die USA. Im Technologie-Index Nasdaq100 ist eine hierzulande kaum bekannte Aktie an sämtlichen Indexwerten vorbeigezogen und notiert nun auf den ersten Platz.

Fundamentale Stärke

Seit Jahresbeginn konnte die Aktie von Mercadolibre über 72 Prozent steigen und besitzt einen völlig intakten Aufwärtstrend. Dabei profitiert das E-Commerce-Unternehmen von den starken Ergebnissen zum vierten Quartal die im Februar bekanntgegeben wurden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tsi-premium.de

Klarer Aufwärtstrend

Das aus den starken Geschäftszahlen resultierende Momentum hat bist jetzt angehalten und sich dabei signifikant auf den TSI-Wert ausgewirkt. Dieser beträgt aktuell fast perfekte 99,9 Prozent. Damit rangiert Mercaolibre auf Platz eins der Nasdaq100-Rangliste.

Klarer Kaufkandidat

Der intakte Trend und der enorm hohe TSI-Wert sind ein klares Kaufsingal für die Aktien. Welche Aktien ebenfalls mit einem hohen TSI-Wert überzeugen und damit potenzielle Kaufkandidaten sind erfahren Leser in den wöchentlich erscheinenden TSI-Permium-Report. Weitere Informationen finden Sie unter www.tsi-premium.de