9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
Foto: Der Aktionär TV
17.12.2020 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Dürr vor dem nächsten Riesensprung!

-%
Dürr

Aktien aus dem Automobilsektor waren in den letzten Wochen die großen Gewinner am Aktienmarkt. Im Sog von Tesla konnten Papiere wie Daimler oder BMW massiv zulegen. Doch auch im Bereich der Zulieferer gingen die Kurse teilweise stark nach oben. Ein Beispiel ist Dürr: Der Spezialist für Lackieranlagen hat seit Anfang November rund 30 Prozent zugelegt. Jetzt steht der SDAX-Wert vor dem nächsten Kaufsignal.

Am Mittwoch meldete Dürr eine Übernahme, die der Aktie noch einmal Schub gegeben und sie an einen wichtigen Widerstand herangeführt hat. Sollte dieser überwunden werden, dürfte sich der Trend noch einmal beschleunigen. Mit einem Faktor-Long von Morgan Stanley ist das Potenzial noch größer. Mehr dazu im Video.

Dürr (WKN: 556520)