++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Snap
27.12.2023 Florian Söllner

Snap: „Doppelter Gewinn“ für Zalando und Co - neue Chance

-%
Snap Inc.

Depot-2030-Titel Snap war der Highflyer der letzten Wochen. Auch das Jahr 2024 startet interessant mit CEO Spiegel im Rampenlicht. Nun gibt es einen neuen Trading-Kauf im Depot.

Das Jahr 2024 soll auch das von Snap werden. CEO Evan Spiegel wird direkt am 9. Januar auf der Techmesse CES die Keynote halten. Sehr wahrscheinlich wird er über die Trendthemen KI und AR reden, die Snap mit seinem gewaltigen Forschungsbudget frühzeitig adressiert hat.

Snap setzt für seine KI-Modelle Nvidia-Chips ein und bietet seinen meist jungen Usern seit 2023 auch einen KI-Assistenten an, der alle Fragen versucht per KI zu beantworten. Doch dank 3D-Tools und Produkten für virtuelle Welten erschließt sich die Hot-Stock-Firma auch ganz neue Zielgruppen.

Snap Inc. (WKN: A2DLMS)

Snap-Deutschlandchef Götz Trillhaas sagte jüngst der WiWo: „Zalando nutzt unsere Plattform, um komplette Modelinien erlebbar zu machen. Snapchatter können Kleidung also virtuell anprobieren.“ Auch L'Oreal lasse Nutzer Lippenstift- und Nagellacktöne virtuell über Snapchat testen. Und auch für die Automobilindustrie werde dieses Thema immer spannender. Das An- und Ausprobieren von Produkten erhöhe Umsätze und reduziere Retouren, was ein doppelter Gewinn für Marken sei.

Snap
Snap

Die Snap-Aktie hat im Depot 2030 jüngst schnelle 20 Prozent Gewinn eingefahren. Der im AKTIONÄR vom HSR-Autor vor vier Wochen empfohlene Snap-Call hat sogar mit einer Verdopplung das 100-Prozent-Rennen ("das ist der Gewinner") gewonnen.

Mehr und mehr entdecken Analysen die Turnaround-Chance bei Snap. Die US-Bank Wells Fargo hatte jüngst das Ziel von 8,00 auf 22,00 Dollar erhöht.

Heute neuer Trading-Kauf: Chance Games und KI

Das Depot 2030 startet gut ins neue Jahr und notiert mittlerweile über 210 Prozent im Plus. Wir kaufen heute nach dem Erfolg mit Nvidia, Snap und Intel eine weitere Aktie mit KI-Chancen. Denn die KI-Revolution erweckt 3D-Spiele noch schneller zum Leben. 82 der 100 Top-Spiele setzen bei der Entwicklung auf diese 3D-Cloud-Plattform. Der CEO sieht „gewaltige Möglichkeiten“ und Analysten eine Gewinnvervierfachung im Jahr 2024.

Einfach hier für einen schnellen Start ins Jahr 2024 freischalten und ab sofort alle Informationen und Transaktionen frühzeitig erhalten.

Nvidia, Bitcoin
2030

Depot 2030 für 2024

Snap im TV
TV
2030
2030

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Snap Inc. - €

Jetzt sichern