20.03.2017 Michael Schröder

Schröders Nebenwerte-Watchlist: Koenig & Bauer, Bilfinger, Sixt, Verbio, QSC: Wo lohnt sich der Einstieg?

-%
QSC
Trendthema

Dieses Quintett steht im Fokus der Anleger – nicht ohne Grund. Was gibt es Neues bei den einzelnen Nebenwerten? Wo liegen mögliche Kursziele? Die Antworten gibt Nebenwerte-Experte Michael Schröder im Interview mit dem AKTIONÄR-TV.

Koenig & Bauer konsolidiert weiter auf hohem Niveau. Wann geht die Rallye in die nächste Runde? Bilfinger ist in Bewegung. Kann die Aktie ihre noch junge Aufwärtsbewegung fortsetzen? Sixt hat Zahlen präsentiert. Wie reagiert die Aktie? Der Kurs von Verbio ist zuletzt deutlich unter die Räder gekommen. Kommt nun die Gegenbewegung? QSC hat die Analysten mit Zahlen und Ausblick nicht überzeugen können. Ist nun alles Negative eingepreist? Die Antworten auf diese Fragen gibt Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, in diesem Video. Achtung: Die Sendung wurde bereits am Montag um 9:15 Uhr aufgezeichnet.


Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.