100 Prozent mit diesen 7 Aktien?!
19.10.2020 Michael Schröder

Schröders Nebenwerte-Watchlist: HelloFresh, Adesso, Hella, SAF-Holland, LPKF Laser – das sollten Anleger jetzt wissen!

-%
HelloFresh

DAX und Co konnten sich nach dem scharfen Rücksetzer in der letzten Woche zwar wieder etwas stabilisieren. Bei vielen heimischen Nebenwerten ist allerdings deutlich mehr los. Welche Small Caps in diesem Marktumfeld einen Blick wert sind und wo die jeweiligen Kursziele liegen, erklärt Nebenwerte-Experte Michael Schröder im Interview mit dem AKTIONÄR-TV.

Sie interessieren sich für die Welt der heimischen Nebenwerte? Mit den kostenlosen Real-Depot News können Sie sich unverbindlich ein Bild von den vielseitigen Anlagemöglichkeiten im Small-Cap-Bereich machen. AKTIONÄR-Redakteur Michael Schröder schreibt Ihnen seine Einschätzung zu interessanten Investmentideen und aussichtsreichen Nebenwerten.

HelloFresh hat erneut die Jahresprognosen angehoben. Die Aktie notiert auf Allzeithoch. Wie geht es weiter? Adesso ist operativ auf Kurs. Der Aufwärtstrend ist intakt. Wo liegen die nächsten Kursziele für die Aktie des IT-Dienstleisters? Autozulieferer sind an der Börse wieder gefragt. Auch die Hella-Aktie befindet sich im Aufwind. Wohin geht die Fahrt? Die Aktie von SAF-Holland kratzt an einem richtungsweisenden Charttechnischen Widerstand. Wann gelingt das Kaufsignal und wo liegen die nächsten Ziele? Bei LPKF Laser war zuletzt die Luft raus. Die Aktie ist wieder unter die 20-Euro-Marke gefallen. Worauf müssen Anleger nun achten?

Die Antworten auf diese Fragen gibt Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, in diesem Video. Achtung: Die Sendung wurde bereits am Montag um 10:30 Uhr aufgezeichnet.

Mehr Infos zum Real-Depot

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.

Buchtipp: Der letzte Führerscheinneuling

Feierabend. Bei Uber einen selbstfahrenden Tesla bestellt, der mich fünf Minuten später am Büro abholt und nach Hause bringt. Danach verschwindet das Elektroauto lautlos in der Nacht. Klingt nach Zukunft. Ist es auch. Aber sehr nahe Zukunft. Was bedeutet die Kombination aus autonomem Fahren, Elektromobilität und Sharing Economy für Taxifahrer, Lkw-Fahrer, Arbeiter bei VW und BMW oder Betreiber von Parkhäusern? Wie sehen die Städte der Zukunft aus und welche Herausforderungen bringen sie mit sich? Silicon-Valley-Insider Dr. Mario Herger über eine der größten Umwälzungen seit der Dampfmaschine.

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 512
Erscheinungstermin: 12.10.2017
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-538-0