+++ 5 Vervielfacher für Ihr Depot +++

Profi-Trader erklärt: So hole ich 140 Prozent in 8 Monaten

Profi-Trader erklärt: So hole ich 140 Prozent in 8 Monaten
30.09.2025, 15:55 ‧ Erik Kämper

Im neuen Money Train-Podcast dreht sich alles um den HEBELTRADER – eine Strategie, die mit klaren Regeln und konsequentem Vorgehen in wenigen Monaten eine Performance von über 140 Prozent erzielt hat. Jeden Tag liefert der HEBELTRADER konkrete Setups: Aktie, Kursziele, Stopps und – wer möchte – das passende Derivat. Ohne Abo-Zwang, ohne komplizierte Theorie, direkt umsetzbar.

Profi-Trader Rudolf Wittmer erzählt, wie er aus seiner Leidenschaft für Mathematik und Modelle zum Trading gekommen ist, warum für ihn Markttechnik oft wichtiger ist als Fundamentaldaten und wie er täglich Aktien mit starkem Trendpotenzial herausfiltert. Im Gespräch geht es um klare Regeln, konsequentes Risiko-Management und das richtige Timing – Faktoren, die dabei helfen, kleine Verluste zu begrenzen und große Gewinne laufen zu lassen.

Die aktuelle Folge finden Sie entweder bei YouTube…



…oder natürlich überall, wo es Podcasts gibt sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.



Banner Money Train Podcast
Quelle: Börsenmedien AG

Mit dem HEBELTRADER erhalten Sie täglich eine fundierte Investmentidee inklusive konkreter Stopp- und Zielkurse.

Der Autor kombiniert Charttechnik, Fundamentaldaten und aktuelle Nachrichten, um die aussichtsreichsten Chancen herauszufiltern.

Jede Ausgabe umfasst kompakte Analysen zu Basiswert und passendem Derivat mit klarer Handlungsempfehlung.

Alle Informationen zum HEBELTRADER sowie die neusten Ausgaben finden Sie hier.

Hebeltrader Banner Werbeartikel

Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

Aktuelle Ausgabe

Wachstum ohne Limit: 5 potenzielle Vervielfacher

Nr. 50/25 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Ein kleines Vermögen für alle

Mit der Planung der eigenen finanziellen Unab­hängigkeit kann man nicht früh genug anfangen. Aber der Anlageerfolg fällt nicht vom Himmel, ­sondern erfordert Einsatz und den richtigen Durchblick. Dieses Buch vermittelt zentrale Begriffe und Konzepte des Vermögensaufbaus, von den Grund­lagen des Inves­tierens über Aktien und Anleihen bis zu alternativen Anlageklassen und der Risikostreuung im Portfolio. Der Autor, ein erfahrener professioneller Investor, will sein Wissen mit privaten Inves­toren teilen, die auch gern tiefer in die Materie ein­steigen möchten. 

Ein kleines Vermögen für alle

Autoren: Viebig, Jan
Seitenanzahl: 240
Erscheinungstermin: 23.04.2026
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-060-7

Preis: 29,90 €