++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
02.01.2014 Maximilian Völkl

Nordex-Aktie: Beginn einer neuen Rallye?

-%
DAX

In den vergangenen Wochen benötigten die Aktionäre von Nordex viel Geduld mit den schwächelnden Papieren. Nun scheint der Boden bei 9,50 Euro aber gehalten zu haben. Am Donnerstag zählt die Aktie des Windkraftherstellers zu den Top-Gewinnern im TecDAX.

Mit einem Plus von gut drei Prozent könnte die Wende eingeleitet werden. Dabei kann Nordex endlich den Schwung des dänischen Konkurrenten Vestas aufnehmen, der erneut um knapp sieben Prozent nach oben marschiert.

Foto: Börsenmedien AG

Gelingt der Nordex-Aktie nun der Sprung über die Marke bei zehn Euro, wird der Aufbau einer neuen Position wieder interessant.


Das Real-Depot garantiert absolute Transparenz - es berücksichtigt sowohl Ordergebühren als auch die Abgeltungssteuer. Mit dem SMS-Alarm hat DER AKTIONÄR einen passenden Service im Angebot. Registrierte Nutzer werden über jede Transaktion realtime per SMS auf das Handy informiert. Für weitere Informationen zum DER AKTIONÄR Real-Depot SMS-Alarm einfach hier klicken.

Mit dem kostenlosen Newsletter erhalten Sie alle Transaktionen zeitverzögert per E-Mail.
Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nordex - €

Jetzt sichern