Fehler vermeiden mit 7 goldenen Börsenregeln
Foto: Börsenmedien AG
07.11.2013 Florian Westermann

Nokia-Aktie im Höhenflug - wohin geht die Reise?

-%
DAX

Die Nokia-Aktie läuft steil nach oben. Seit der Empfehlung des AKTIONÄR im Juli 2012 hat der Titel rund 320 Prozent zugelegt. Inzwischen hat die Aktie auch einen wichtigen Widerstand hinter sich gelassen. Jetzt kommt die nächste Zone in den Blick.

Nach der Zinsentscheidung der EZB am Nachmittag hat auch die Nokia-Aktie Fahrt aufgenommen. Aus charttechnischer Sicht läuft der Titel jetzt auf den Widerstand bei 6,36 Euro zu. Gelingt es dem Titel, auch diese Marke zu überwinden, ist schnell mit weiteren Kursgewinnen zu rechnen.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie bleibt spannend

Die Nokia-Aktie hat den horizontalen Widerstand im Bereich von 5,72 Euro überwunden und läuft weiter nach oben. Investierte Anleger halten an der Aktie fest, das Kursziel lautet vorerst 6,50 Euro. Der Stoppkurs wird auf 4,50 Euro angehoben.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nokia - €

Buchtipp: Börsengewinne mit Strategie und Taktik

In der Realität gibt es keine Börsenexperten. Niemand kann die zukünftige Entwicklung der Märkte zuverlässig abschätzen oder treffsichere Börsenprognosen erstellen. Dieses Buch des renommierten Anlageprofis Peter E. Huber zeigt, wie man dennoch erfolgreich an der Börse investieren kann. Die Expertise des Value-Fondsmanagers beruht auf mehr als 50 Jahren Fonds­management. Der Schlüssel seines Erfolgs liegt in einer antizyklischen und langfristigen Herangehensweise und der Kombination aus Erfahrungswerten und empirischer Kapitalmarkt-­forschung.

Börsengewinne mit Strategie und Taktik

Autoren: Huber, Peter E.
Seitenanzahl: 128
Erscheinungstermin: 24.08.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-934-0

DER AKTIONÄR Willkommenspaket
4 Ausgaben DER AKTIONÄR + Geschenk im Willkommenspaket
Jetzt sichern