++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
20.11.2014 DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: JinkoSolar, JA Solar, Renesola, Solarworld, Enphase Energy

-%
DAX

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von JinkoSolar, JA Solar, Renesola, Solarworld, Enphase Energy und SMA Solar. 

In dieser Ausgabe von Maydorns Minute geht es ausschließlich um Aktien aus der Solarbranche, allen voran um JinkoSolar. Der chinesische Solarkonzern hat seine Q3-Zahlen vorgelegt und sorgt damit für viel Verwirrung. Börsenexperte Alfred Maydorn erläutert worauf es wirklich ankommt und was die Zahlen für die weitere Entwicklung der Aktie bedeuten. 

Mit JA Solar und Renesola sind zwei weitere chinesische Solaraktien ein Thema in Maydorns Meinung. Schließlich geht es noch um die deutsche Solarworld und den US-Wechselrichter-Hersteller Enphase Energy. Was bedeutet die neue Kooperation der beiden Unternehmen für die jeweilige Kursentwicklung?

Mit diesem Link geht es direkt zu neuen Augabe von Maydorns Minute.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Jinkosolar - €
Enphase - €

Jetzt sichern