Die 7 besten Aktien-Deals
25.02.2020 Martin Weiß

Märkte am Morgen: Nach Einbruch am Montag - DAX über 13.000 Punkte erwartet; Gold, Visa, Tesla, Gilead Sciences, Regeneron, HDAX, Deutsche Lufthansa, Aixtron

-%
DAX

Die Vorgaben für den Handelsauftakt in Frankfurt am Dienstag sind moderat freundlich und der DAX dürfte knapp über der Marke von 13.000 Punkten in den Tag starten. Die Angst vor einer unkontrollierten Ausbreitung des Coronavirus hatte zum Wochenauftakt zu massiven Kursverlusten an den internationalen Börsen geführt und etwa den Dow Jones um mehr als 1.000 Punkte einbrechen lassen – so stark wie seit zwei Jahren nicht. Der DAX war im Handelsverlauf um mehr als 500 Punkte eingeknickt und hatte damit seine gesamten Gewinne im laufenden Jahr verloren. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.