Das sind die Gewinneraktien von morgen!
26.08.2021 DER AKTIONÄR

Der Waffenhändler

Ein Waffenhändler stellt eine absolut notwendige Schlüsseltechnologie bereit, auf die andere Firmen zwingend angewiesen sind. André Fischer hat einen Sicherheitsspezialisten ausfindig gemacht, der derartige Anwendungen im Angebot hat. 

Militäreinheiten, Sicherheitsdienste und Spezialeinsatzkräfte dürften die Produkte der neuen Fischer-Aktie demnächst verstärkt ordern. Im neuen 8-seitigen Aktienreport „Der Waffenhändler“ erfahren Sie, warum der explosive Geheimfavorit jetzt kurz vor dem Sprung in eine neue Dimension stehen sollte.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

Buchtipp: Deutschland dienen

Rund 60 Einsätze seit 1990. Weltweit. Zehntausende eingesetzte Soldaten. Hunderte Verletzte. Über 100 Todesfälle. Das sind die nackten Zahlen. Was aber verbirgt sich dahinter? Was genau macht die Bundeswehr eigentlich bei ihren Einsätzen? Und was leisten die Soldaten dort? Antworten auf diese Fragen liefert dieses Buch. Und zwar aus Sicht der einzelnen Soldaten, aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel. Ungefiltert, ungeschönt. Aber nicht ohne Stolz. Auch das ist wichtig. Denn: Die Deutschen und »ihre« Bundeswehr – das ist ein schwieriges Verhältnis. Hohn und Spott sind dem Militär sicher, wenn Rüstungsvorhaben schieflaufen. Anerkennung, wie in den USA und Großbritannien gesellschaftlicher Konsens, wird den einzelnen Soldaten hierzulande kaum bis gar nicht entgegengebracht. Dabei sind es die von uns demokratisch gewählten Volksvertreter, die deutsche Soldaten in den Einsatz schicken. Buchstäblich in unserem Namen. Jetzt sprechen die Männer und Frauen, die Deutschland dienen – weltweit.
Deutschland dienen

Autoren: Barth, Carsten Schaal, Oliver
Seitenanzahl: 352
Erscheinungstermin: 28.09.2016
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-387-4