++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
07.10.2021 DER AKTIONÄR

Der ETF-Ratgeber: Was Sie zu ETF-Vehikeln jetzt wissen sollten

Am Montag funktionierten die Apps und Websites von Facebook vorübergehend nicht richtig. Neben Facebook waren auch Instagram und WhatsApp gut sechs Stunden lang blockiert. So einen Ausfall hatte es in der Geschichte des Internets noch nicht gegeben.

Die Facebook-Aktie gehört zusammen mit Apple, Amazon, Alphabet (Google) und Microsoft zu den „Big-Five“-Tech-Aktien, die im S&P 500 sehr stark gewichtet sind. Im neuen Aktienreport „ETF“ ist zu lesen, dass die Big Five in den Tech-Aktien-ETFs jetzt eine derart hohe Konzentration erreicht haben, dass ein potenzieller „Schiefe-Effekt“ vorliegt.

Erfahren Sie jetzt in dem neuen Aktienreport, welche verborgenen Fallen verschiedene ETF-Anlageprodukte aufweisen und welches Aktien-Anlageportfolio mit sieben Werten im Vergleich zu den Tech-„Gorillas“ höhere Kurschancen aufweist. Mit enthalten in dem ETF-Report ist auch ein umfassendes Schutzkonzept gegen eine etwaige globale ETF-Krise. Wenn Sie ETF-Anleger sind, bietet sich daher jetzt die Lektüre des neuen 20-seitigen Aktienreports von André Fischer an. 

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

Buchtipp: Geheilt statt behandelt

Die Medizin ist ratlos. Die meisten Erkrankungen verstehen wir nicht und behandeln nur die Symptome, nicht die Ursachen. Der international renommierte Mediziner Prof. Dr. Harald Schmidt sagt daher das Ende der Medizin, wie wir sie kennen, voraus. Stattdessen wird Digitalisierung die Medizin radikal verändern. Dr. Schmidt ist einer der Pioniere der „Systemmedizin“, einer kompletten Neudefinition dessen, was wir überhaupt eine „Krankheit“ nennen, wie wir Medizin organisieren und Big Data nutzen, um zu heilen und vorzubeugen. Die Digitalisierung wird die Medizin radikal verändern. Diagnostik wird durch künstliche Intelligenz übernommen, dadurch sicherer und präziser. Ärzte werden zu Patienten-Coachs. Wenn wir uns all dem öffnen, warten schon jetzt ungeahnte Möglichkeiten auf uns, Gesundheit ganz neu zu denken.

Geheilt statt behandelt

Autoren: Schmidt, Harald H.H.W.
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 20.05.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-741-4

Jetzt sichern