Hier wird Geschichte geschrieben. Nicht verpassen!
25.06.2019 Florian Söllner

Chance Flucht aus Euro: Bitcoin und Bitcoin Group im Check

-%
Bitcoin Gr.

Bitcoin-Boom ohne Ende? Im neuen AKTIONÄR TV wird auf den direkten Profiteur des gestiegenen Interesses, Bitcoin.de, eingegangen. Bitcoin.de-Gründer Oliver Flaskämper sieht die drohende Regulierung nicht nur als Risiko, sondern auch als Chance: „Wenn einer vorbereitet ist, dann wir. Regulierung und der Standort Deutschland kann auch ein Wettbewerbsvorteil sein. Meines Wissens sind wir weltweit der einzige Anbieter, der die Krypto-Werte seiner Kunden einmal in Jahr von einer unabhängigen, öffentlich bestellten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft prüfen lässt. Damit könnten wir das erste Unternehmen in Deutschland sein, welches die Krypto-Verwahrung mit einer Erlaubnis der BaFin anbieten wird.“

Die Bitcoin-Group-Aktie liegt seit Erstempfehlung im AKTIONÄR Hot Stock Report über 800 Prozent vorne. Florian Söllner äußerte sich heute im neuen AKTIONÄR TV zum Bitcoin und zur Bitcoin-Group-Aktie:

Bitcoin.de ist extrem schlank und hatte im letzten Jahr nur rund eine Million Personalkosten. So war bei einem Umsatz von 11,3 Millionen Euro ein EBITDA von 8,7 Millionen Euro möglich. Und Flaskämper hat noch einiges vor: „Mit dem Start unserer eigenen Börse (Termin noch nicht bekannt) dürfte sich unser Handelsvolumen sicherlich innerhalb weniger Monate verzehnfachen. Es ist noch viel Potenzial vorhanden, welches wir heben werden.“

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation resultierende Kursentwicklung profitieren: Bitcoin. 

Autor Florian Söllner hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.