Ergreifen Sie jetzt Ihre Millionenchance
Foto: Shutterstock
23.09.2019 Jochen Kauper

Börsenpunk: Nel, Veolia und dieser Hot Stock räumen an der Börse ab

-%
Nel

Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt. Der Börsenpunk. kritisiert, polarisiert. Heute taucht der Börsenpunk in die Tiefen der Müllbeseitigung ab. Ganz groß in diesem Bereich ist Veolia. Die Franzosen überzeugen aber auch noch auf anderen Ebenen.

Veolia Environnement (WKN: 501451)

Der heutige Hot Stock Scanship hat sich ebenfalls Müllentsorgung auf die Fahnen geschrieben. Allerdings in einem ganz besonderen Gebiet, nämlich auf hoher See.

Hier geht es zur aktuellen Sendung.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Nel, STS Group, Salesforce, 2G Energy, Veolia, Scanship.

SCANSHIP HLDG ASA NK (WKN: A111AY)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Nel (WKN: A0B733)

Weitere Infos zu Scanship gibt es hier: https://www.boersenmedien.de/produkt/clean-tech-boom-der-nchste-100-prozent-strike-1453.html

Buchtipp: Powerplay

Genie, Visionär oder doch nur windiger Geschäftemacher? Elon Musk war einer der umstrittensten Titanen des Silicon Valley. Er wurde von Konkurrenten und Investoren bedrängt, von Whistle­blowern behindert – dennoch verloren er und sein Team von Tesla nie den Glauben an das Potenzial von E-Autos. Beharrlich entwickelten sie ein Auto, das schneller, leiser und sauberer war als alle anderen. Der Auto- und Technologie-Reporter des „Wall Street Journal“, Tim Higgins, verfolgte das Drama von der ersten Reihe aus: die Phasen des Innovationsstaus, das Ringen um die Kontrolle, die Verzweiflung und den unerwarteten Erfolg. „Powerplay“ ist eine Geschichte von Macht, Rücksichtslosigkeit, Kampf und Triumph und schildert, wie ein Team von Exzentrikern und Innovatoren alle Hürden überwand – und die Zukunft veränderte.
Powerplay

Autoren: Higgins, Tim
Seitenanzahl: 480
Erscheinungstermin: 25.11.2021
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-781-0