Folgen Sie dem Trend – mit diesen 7 Seriengewinnern
17.09.2021 Jochen Kauper

Börsenpunk: Gaming-Aktie Endor "hot" auf Sicht, Lucid auf der Überholspur – Xiaomi, Cameco, Kazatomprom, Abbvie, Guangzhou Automobile, Getinge und Balchem im Check…

-%
Xiaomi

Die Sonne zieht sich langsam zurück, die Tage werden kürzer und kälter. Die perfekte Gelegenheit sich auf Computerspiele zu stürzen. Der Börsenpunk hat das getan und erst einmal seinen alten Atari Baujahr 1985 vom Dachboden geholt, dann aber ein viel spannenderes Unternehmen entdeckt: Endor.

Xiaomi (WKN: A2JNY1)

Darüber hinaus ist Xiaomi einen Blick wert. Xiaomi hat seine eigenen Smart Glasses entwickelt. Mit der Brille können Nutzer unter anderem telefonieren und Nachrichten anzeigen. Dazu kommt noch ein ganz hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Smartphone-Bereich und die Beteiligung an Xpeng.

Balchem Corporation (WKN: 905650)

Außerdem geht der Börsenpunk der Frage nach, was die langweiligste Aktie der Welt ist (und damit vielleicht auch die beste). Heißer Kandidat: Balchem.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Xiaomi (WKN: A2JNY1), Guangzhou Automobile (WKN: A1C2W3), Abbvie (WKN: A1J84E), Givaudan (WKN: 938427), Cameco (WKN: 882017), Kazatomprom (WKN: A2N9D5), Getinge (WKN: 889714), Cerence (WKN: A2PRLS), Lucid Motors (WKN: A3CVXG), Endor (WKN: 549166), Balchem (WKN: 905650)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Fragen an: boersenpunk@boersenmedien.de