Wegen Corona sind die Kurse von BioNTech, Moderna und Co durch die Decke gegangen. Nun nähert sich die Pandemie ihrem Ende. Die Impfstoffe mögen Millionen von Menschen vor Covid geschützt haben, aber vor großen Kursverlusten bewahrten sie ihre Hersteller zuletzt nicht. Doch nun hat sich die Lage wieder aufgehellt. Vor allem diese zwei Titel stechen hervor.
Weiterlesen als Abonnent von
oder
ALLE Vorteile von DER AKTIONÄR im digitalen Probeabo
Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung