++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: GettyImages
25.12.2021 DER AKTIONÄR

Auf zu neuen Höhen? Das ist 2022 mit dem Bitcoin drin

Wie geht es mit der digitalen Leitwährung weiter? Nachdem der Bitcoin erst Anfang November im Bereich von 68.900 Dollar ein neues Allzeithoch aufgestellt hatte, ging es in der Folge zwischenzeitlich um bis zu 40 Prozent nach unten. 

Trotz dieses doch heftigen Dämpfers können investierte Anleger das Jahr 2021 als großen Erfolg verbuchen. Bis Mitte Dezember hat der Bitcoin auf Jahressicht satte 67 Prozent an Wert gewonnen. Doch wie geht es im neuen Jahr weiter? Nimmt die Rally 2022 noch einmal Fahrt auf oder müssen sich Anleger mit dem Bitcoin weiterhin auf scharfe Korrekturen einstellen? einfach börse-Redakteur und Krypto-Experte Nikolas Keßler sagt Ihnen in der aktuellen Ausgabe, wohin die Reise geht.

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Antike Aktien

Die etwas andere Sammelleidenschaft (S. 60)

Reich mit NFTs

Kunst 2.0 – geht der Boom weiter? (S. 66)

Das Phänomen Cathie Wood

Die amerikanische Star-Investorin bewegt die Märkte. Keiner ist bullisher als sie. (S. 102)

Clever anlegen

Wann lohnt sich ein Depotwechsel? (S. 110)

ZUR NEUEN AUSGABE

Jetzt sichern