So investieren Sie wie Peter Lynch
15.01.2021 DER AKTIONÄR

Angriff auf Tesla – jetzt geht es rund

Bis vor kurzem konnte Tesla noch vollkommen ungefährdet seine elektromobilen Kreise in der Branche ziehen, doch mittlerweile hat die Konkurrenz stark aufgeholt. Der Vorsprung des US-Giganten schmilzt dahin und der härteste Rivale befindet sich bereits auf der Überholspur. Der Angriff scheint von Erfolg gekrönt.

In einem europäischen Land hat dieser Konkurrent bereits den Turbo gezündet und Tesla in der Sparte der batteriebetriebenen Neuzulassungen auf die Plätze verwiesen. Tesla wird 2021 auch definitiv nicht das einzige Unternehmen sein, das einen Elektro-SUV auf die Straße bringt. Das Rennen ist gestartet und 2021 geht es definitiv rund. Vorteil für den Anleger: Bei Tesla herrscht kursbedingt Korrekturbedarf, bei dem Kauftag.jetzt-Kandidaten ist noch jede Menge Aufholpotenzial vorhanden. Laden Sie sich hier die aktuelle Ausgabe herunter.

Kauftag.jetzt, der Optionsscheindienst mit Double-Check-System für High Performance, verknüpft erstmals Nachrichtenlage, Fundamentaldaten und charttechnische Analyse zu einer doppelt abgesicherten Prognose und liefert den dazu passenden Optionsschein als Abkürzung zur High Performance. Täglich. Denn jeder Tag ist ein Kauftag, wenn man die richtigen Assets kennt. Kauftag.jetzt setzt sich zusammen aus der Identifikation kursbewegender News, Fundamentalcheck inklusive Peergroup-Vergleich, ausführlichem Chartcheck mit Langfristbetrachtung und Prognose unter Verwendung technischer Indikatoren wie MACD, Bollinger-Band, Momentum oder RSI sowie einem abschließenden OS-Picking, optimal abgestimmt auf die Laufzeit und die Performance-Prognose der Aktie.