Intraday | +2,74 % | 103,72 € | ||
Woche | -4,00 % | 111,00 € | ||
Year-to-date | -2,40 % | 109,18 € | ||
1M | -0,17 % | 106,74 € | ||
3M | +7,64 % | 99,00 € | ||
6M | +17,10 % | 91,00 € | ||
1J | +46,35 % | 72,81 € | ||
3J | +104,92 % | 52,00 € | ||
5J | +204,29 % | 35,02 € | ||
10J | +456,91 % | 19,13 € |
2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | 44.998 | 43.310 | 40.604 | 37.242 |
Nettogewinn (Mio.) | - | 3.468 | 2.888 | 4.536 | 1.460 |
Gewinn/Aktie | 4,06 | 4,06 | 3,40 | 5,45 | 1,78 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | 30,71 | 19,31 | 18,72 | 11,65 | 32,40 |
KUV | 2,37 | 1,49 | 1,25 | 1,30 | 1,27 |
PEG | 1,58 | 1,00 | -0,51 | 0,05 | 0,32 |
T-Mobile US bietet seinen Kunden die klassischen Mobilfunkservices und -netze, wozu auch die neuen, schnelleren 4G und 4G LTE Netzwerke zählen. Nach der Fusion mit MetroPCS Communications agiert das Unternehmen unter den Marken T-Mobile und MetroPCS. Angeboten werden verschiedene Arten von Mobilfunkverträgen, die je nach Nutzung für Handys oder für Tablets angepasst werden können. Der Betreiber bietet zudem selbst ein Portfolio an Handys, Tablets und anderen Endgeräten für den mobilen Netzzugang sowie Zubehör wie Kopfhörer, Headsets oder Handyaccessoires. Darüber hinaus wirbt T-Mobile mit zusätzlichen Services im Kommunikationsbereich, wozu unterschiedliche Service-Apps, E-Mail-Dienste, Spiele, Klingeltöne, Handy-Versicherungen oder VoiceMail gehören.
Offizielle Webseite: www.t-mobile.com