++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: McDonald's
10.02.2024 Erik Kämper

McDonald's – Was macht eigentlich CosMc's?

-%
McDonald’s

Vergangenen Dienstag hat McDonald's den Quartalsbericht vorgelegt. Die Aktie notiert weiterhin knapp unter Allzeithoch. Was wir uns fragen: McDonald's hat im Dezember letzten Jahres eine neue Getränkekette eröffnet, CosMc's. Wie läuft es damit eigentlich? Hören tut man davon aktuell leider eher wenig. Das McCafé hatte damals aber auch einen schwachen Start, heute generiert es einen ordentlichen Teil des Umsatzes der Fast-Food-Kette. Kann die neue Idee ein Starbucks-Killer werden?


Jetzt anhören!

Kämpers Börse gibt es auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie über die Episoden-Übersicht von DER AKTIONÄR.

Podcast, Kämpers Börse, DER AKTIONÄR

Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
McDonald’s - €

Jetzt sichern