Die Millionenchance – Platz sichern bis heute 23.59 Uhr
Foto: Shutterstock
24.09.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp Moderna: Neue Impfstoffe in der Schublade

-%
Moderna

Moderna-Chef Stéphane Bancel rechnet damit, dass in einem Jahr die Pandemie vorbei ist. Das ist aber nicht das Ende von Moderna, wie er der Neue Zürcher Zeitung erklärt. Unter anderem entwickelt der Konzern eine neue Kombinationsimpfung gegen Grippe und Covid-19. Technisch betrachtet bietet sich der Kauf eines Long-Produkts an.

Behandelte Werte

Name WKN
Isin
Wert Veränderung
in %
Moderna A2N9D9
US60770K1079
- €

Buchtipp: Post Corona: Von der Krise zur Chance

Der Ausbruch von Covid-19 hat Schlafzimmer in Büros verwandelt, Jung gegen Alt ausgespielt und die Kluft zwischen Arm und Reich, Maskenträgern und Maskenhassern vergrößert. Einige Unternehmen, wie Amazon und der Hersteller von Videokonferenzsoftware Zoom, fanden sich unter einer Lawine der Verbrauchernachfrage erdrückt. Andere, wie die Restaurant-, Reise-, Hotel- und Live-Entertainment-Branche, kämpften darum, nicht unter die Räder zu kommen. Die Pandemie war ein Beschleuniger von Trends, die bereits in vollem Gange waren. In „Post Corona“ skizziert Galloway die Konturen der Krise und die Chancen, die vor uns liegen. Galloway kombiniert seinen unverkennbaren Humor und frechen Stil mit messerscharfen Einblicken und bietet Warnung und Hoffnung gleichermaßen.
Post Corona: Von der Krise zur Chance

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 256
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-779-7