7 Geheimtipps mit Highflyer-Potenzial!
Foto: Shutterstock
03.02.2021 Michel Doepke

Pfizer, Moderna, CureVac, Bayer und Co: Das rät jetzt AKTIONÄR-Redakteur Michel Doepke

-%
Johnson & Johnson

In der Biotech- und Pharma-Branche überschlagen sich gerade die Ereignisse, insbesondere, was die Entwicklung sowie Bereitstellung von Corona-Impfstoffen angeht. Im Interview mit DER AKTIONÄR TV fasst AKTIONÄR-Redakteur Michel Doepke die jüngsten Ereignisse zusammen und gibt eine Einschätzung zu den Zahlen von Novo Nordisk ab. Abgerundet wird die Sendung mit einem Update zu den Aktien von Zur Rose und Shop Apotheke Europe.

Die nächsten Highflyer stehen in den Startlöchern

Marion Schlegel und Michel Doepke haben rechtzeitig die Corona-Impfstoff-Überflieger identifiziert. Die beiden sind sich sicher: Im Biotech-Bereich ergeben sich immer wieder neue Chancen auf massive Kursgewinne. Im neuen BioTechReport begibt sich das Duo auf die Suche nach den nächsten Top-Performern. Seien Sie von Anfang an bei den heißesten Storys dabei. Anleger sollten allerdings schnell sein – nur bis 04. Februar 15.00 Uhr ist die Anmeldung hier noch möglich.

Buchtipp: Wie man Unternehmenszahlen liest

Alle Investment-Giganten der Gegenwart wurden von ihm inspiriert: In Benjamin Grahams jetzt auf Basis der Erstausgabe von 1937 neu aufgelegtem Kultklassiker vermittelt er komprimiert und leicht verständlich das Rüstzeug für eine faktenbasierte und werteorientierte Unternehmensanalyse. Die richtigen Schlüsse aus Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnung, Finanz- und Ertragslage eines Unternehmens ziehen? Graham zeigt, wie es geht. Mit einfachen Tests lernt der Leser, die finanzielle Situation eines Unternehmens zu beurteilen. Für den notwendigen Durchblick im Dschungel der finanzmathematischen Begriffe sorgen das umfangreiche Glossar und anschauliche Rechenbeispiele.

Autoren: Graham, Benjamin
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 23.07.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-679-0