Folgen Sie dem Trend – mit diesen 7 Seriengewinnern
Foto: Shutterstock
03.02.2021 Michel Doepke

Pfizer, Moderna, CureVac, Bayer und Co: Das rät jetzt AKTIONÄR-Redakteur Michel Doepke

-%
Johnson & Johnson

In der Biotech- und Pharma-Branche überschlagen sich gerade die Ereignisse, insbesondere, was die Entwicklung sowie Bereitstellung von Corona-Impfstoffen angeht. Im Interview mit DER AKTIONÄR TV fasst AKTIONÄR-Redakteur Michel Doepke die jüngsten Ereignisse zusammen und gibt eine Einschätzung zu den Zahlen von Novo Nordisk ab. Abgerundet wird die Sendung mit einem Update zu den Aktien von Zur Rose und Shop Apotheke Europe.

Die nächsten Highflyer stehen in den Startlöchern

Marion Schlegel und Michel Doepke haben rechtzeitig die Corona-Impfstoff-Überflieger identifiziert. Die beiden sind sich sicher: Im Biotech-Bereich ergeben sich immer wieder neue Chancen auf massive Kursgewinne. Im neuen BioTechReport begibt sich das Duo auf die Suche nach den nächsten Top-Performern. Seien Sie von Anfang an bei den heißesten Storys dabei. Anleger sollten allerdings schnell sein – nur bis 04. Februar 15.00 Uhr ist die Anmeldung hier noch möglich.

Buchtipp: Warren Buffett: Das ultimative Mindset für Investoren

Robert G. Hagstrom ist einer der weltweit besten Kenner von Warren Buffett und Berkshire Hathaway. Zahlreiche Bücher aus seiner Feder, darunter der Weltbestseller „Warren Buffett: Sein Weg. Seine Methode. Seine Strategie.“, legen davon Zeugnis ab. Doch auch ihn vermag das „Orakel von Omaha“ noch zu verblüffen und zu inspirieren. Eine eher beiläufige Bemerkung auf der Berkshire-Hathaway-Hauptversammlung öffnete Hagstrom die Augen. Das Resultat ist sein neues Buch, ­in dem er Buffetts ganzheitliches Konzept von einem erfolgreichen Investor zeichnet und seine Anpassung an die gewandelte Investment-Landschaft – Stichwort Big Tech – analysiert. So treten bislang nicht beachtete Facetten zutage, die das Investment-Genie Buffett in einem neuen Licht erscheinen lassen.
Warren Buffett: Das ultimative Mindset für Investoren

Autoren: Hagstrom, Robert G.
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 13.01.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-753-7