+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: ITM-Power
09.03.2020 Michel Doepke

Wasserstoff-Aktie ITM Power: Das ist stark!

-%
ITM Power

Es ist erstaunlich, in welcher starken Verfassung sich die Aktie des Elektrolyse-Spezialisten ITM Power heute präsentiert. Inzwischen ist der Hot-Stock gegen den Markttrend klar ins Plus gedreht. An der Heimatbörse in London steht zwischenzeitlich ein Kursgewinn von rund zehn Prozent auf der Kurstafel.

Die Relative Stärke im turbulenten Markt ist beeindruckend. Allerdings gibt es weder Neuigkeiten von Unternehmensseite noch Kommentare von Analysten. Vor Kurzem hat jedoch ITM-Power-Chef Graham Cooley jedoch im Gespräch mit DER AKTIONÄR die unverändert spannenden Zukunftsaussichten für die Gesellschaft thematisiert.

"Ich gehe davon aus, dass 2020 ein außergewöhnliches Jahr für ITM Power mit sehr positivem Newsflow sein wird", bekräftigte der Firmenlenker dem AKTIONÄR.

ITM Power (WKN: A0B57L)

Trotz der zuletzt starken Kursentwicklung glänzt die ITM-Power-Aktie mit Relativer Stärke. Wer investiert ist, beachtet den mehrfach nachgezogenen Stopp bei 0,90 Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
ITM Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern