09.03.2020 Michel Doepke

Wasserstoff-Aktie ITM Power: Das ist stark!

-%
ITM Power

Es ist erstaunlich, in welcher starken Verfassung sich die Aktie des Elektrolyse-Spezialisten ITM Power heute präsentiert. Inzwischen ist der Hot-Stock gegen den Markttrend klar ins Plus gedreht. An der Heimatbörse in London steht zwischenzeitlich ein Kursgewinn von rund zehn Prozent auf der Kurstafel.

Die Relative Stärke im turbulenten Markt ist beeindruckend. Allerdings gibt es weder Neuigkeiten von Unternehmensseite noch Kommentare von Analysten. Vor Kurzem hat jedoch ITM-Power-Chef Graham Cooley jedoch im Gespräch mit DER AKTIONÄR die unverändert spannenden Zukunftsaussichten für die Gesellschaft thematisiert.

"Ich gehe davon aus, dass 2020 ein außergewöhnliches Jahr für ITM Power mit sehr positivem Newsflow sein wird", bekräftigte der Firmenlenker dem AKTIONÄR.

ITM Power (WKN: A0B57L)

Trotz der zuletzt starken Kursentwicklung glänzt die ITM-Power-Aktie mit Relativer Stärke. Wer investiert ist, beachtet den mehrfach nachgezogenen Stopp bei 0,90 Euro.