++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Shutterstock
26.11.2020 Jan-Paul Fóri

Plug Power: Aktie dreht wieder auf

-%
Plug Power

Die Plug-Power-Aktie fährt in den letzten Tagen Achterbahn: Nach Erreichen eines neuen 52-Wochen-Hochs fiel der Kurs in der Spitze um 12,6 Prozent zurück. Doch bereits am heutigen Donnerstag legt die Aktie des amerikanischen Brennstoffzellenherstellers wieder leicht zu. Ist die Korrektur also schon vorbei? 

Seit dem Rücksetzer auf 25,07 Dollar am Mittwoch geht es schon wieder kräftig nach oben: Die nächste Hürde ist das 52-Wochen-Hoch bei 28,70 Dollar. Wird dieses überwunden, rückt der Widerstand bei 30 Dollar in den Fokus. 

Auf der Unterseite befindet sich eine erste Unterstützung bei 25 Dollar. Fällt der Kurs darunter, fungieren die 22-Dollar-Marke sowie das Oktober-Hoch bei 19 Dollar als weitere Auffangmarken. 

Plug Power (WKN: A1JA81)

Plug Power bleibt eine heiße Wette auf die Wasserstoff-Zukunft. Seit der Empfehlung in Ausgabe 21/20 liegt die Aktie um mehr als 460 Prozent vorne. Gewinne laufen lassen!

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern