Aktion: Jetzt Gratis-Abo sichern
25.06.2019 Stefan Sommer

Nextera Energy: 200 Prozent in vier Monaten

-%
NextEra Energy

Nextera Energy: 200 Prozent in vier Monaten

Erneuerbare Energien werden immer wichtiger. Einige Unternehmen haben den Trend dazu bereits früh erkannt und können davon nun profitieren. Ein Konzern der dies vorbildlich umsetzt ist Nextera Energy. Allein seit Jahresbeginn konnte die Aktie deutlich zulegen und notiert aktuell auf Allzeithoch.

Der US-Energieversorger Nextera Energy hat in den letzten Jahren viel Geld in Solar- und Windenergieprojekte gesteckt. Dies macht sich bezahlt. Im ersten Quartal dieses Jahres konnte der Umsatz von 3,86 auf 4,08 Milliarden Dollar gesteigert werden. Der bereinigte Gewinn kletterte von 0,93 auf über eine Milliarde Dollar. Daraufhin hat die Aktie nochmals ihren Aufwärtstrend beschleunigt und bis jetzt beibehalten. Selbst die Gesamtmarktkorrektur um Mai ging an der Aktie von Nextera Energy fast spurlos vorbei. Nun könnten am 23 Juli neue Impulse kommen. Hier präsentiert das Unternehmen seine Geschäftszahlen zum zweiten Quartal.

NextEra Energy (WKN: A1CZ4H)

Performance-Turbo

Bereits frühzeitig hat Derivateexperte Norbert Sesselmann das Potenzial der Aktie erkannt. Er hat folgerichtig die Entscheidung getroffen den Wert in das Depot der 800%-Strategie aufgenommen. Damit aber nicht genug, denn es wurde nicht die Aktie gekauft, sondern ein passender Optionsschien. Dieser konnte in nur vier Monaten über 200 Prozent zulegen.

Goldman Sachs Cal... (WKN: GM9YZG)

Nicht verpassen

Neben Nextera Energy befinden sich noch neun weitere aussichtsreiche Werte im Optionsscheindepot der 800%-Strategie. Anleger haben hierbei jederzeit die Möglichkeit bei dem Projekt einzusteigen. Weitere Informationen zur 800%-Strategie finden Sie auf www.800-Prozent.de.