Ergreifen Sie jetzt Ihre Millionenchance
29.07.2019 Dr. Dennis Riedl

Siemens Healthineers heute, Bayer morgen, BMW am Donnerstag: Es regnet Quartalszahlen in dieser Woche

-%
Bayer

Die Berichtssaison zum 2. Quartal ist in vollem Gange: Allein sieben DAX-Konzerne legen ihre Zahlen vor – und insgesamt 48 deutsche Unternehmen. Einige haben bereits Vorabzahlen gemeldet. Besonders gespannt dürften Anleger auf den Bayer-Bericht sein: Nach der drastisch gesenkten Strafzahlung in den USA vergangener Woche könnte sich der Vorstand auch hierzu zu Wort melden.

Hauptversammlungen finden bei Teles und Panamax statt. Dividendentermine liegen in dieser Woche nicht vor.

Alle Termine sind in der folgenden Tabelle zusammengefasst:

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.
Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8