++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
11.01.2023 Thomas Bergmann

Fraport hebt ab – Trading-Tipp geht steil

-%
Fraport

Der Index für mittelgroße Standardwerte schlägt sich am Mittwoch erneut besser als der DAX. Zur Stunde geht es um 1,9 Prozent oder 500 Punkte nach oben. Einer der stärksten Werte im MDAX ist der Flughafenbetreiber, dem der Ausbruch über einen wichtigen Widerstand geglückt ist. DER AKTIONÄR hatte rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht.

Mit knapp 47 Euro notiert die Aktie sowohl über der 200-Tage-Linie als auch über dem Widerstand von 45 Euro, dem Hoch von November 2022. Durch den Ausbruch hat Fraport Anschlusspotenzial bis in den Bereich von 50 Euro geschaffen, wo das Papier zuletzt im August 2022 stand.

Fraport (WKN: 577330)

DER AKTIONÄR hat am Montag auf dieses Szenario gesetzt und ein Turbozertifikat auf Fraport zum Kauf empfohlen. Der Turbo-Call der Société Générale mit der WKN SN8DDG ist in der Zwischenzeit von 1,12 Euro auf 1,34 Euro gestiegen. Als Zielkurs wurden 1,70 Euro ausgeben, sodass ein Einstieg noch erfolgen kann.

Wer der Empfehlung gefolgt ist, bleibt investiert. Auch ein Neueinstieg ist noch möglich.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Fraport - €

Jetzt sichern