+++ 5 Vervielfacher für Ihr Depot +++

Neuausrichtung: Sony-Chef setzt im Ausgabenkrieg mit Netflix, Apple und Amazon auf Originalinhalte

Neuausrichtung: Sony-Chef setzt im Ausgabenkrieg mit Netflix, Apple und Amazon auf Originalinhalte
Foto: Shutterstock
Sony Group Corp. -%
von Financial Times 05.09.2024, 12:10 von Financial Times

Der Tech-Konzern Sony steigt in den Ausgabenkrieg mit Netflix, Apple und Amazon ein und kämpft um einen größeren Anteil an der 3-Billionen-Dollar-Unterhaltungsindustrie. Im Rahmen einer Neuausrichtung setzt Sony auf einen milliardenschweren Vorstoß in die Produktion von mehr Originalinhalten. Damit will der japanische Tech-Gigant einen größeren Anteil an der drei Billionen Dollar umfassenden Unterhaltungsindustrie für sich gewinnen.

Von Kana Inagaki, London, und David Keohane, Tokio

Financial Times (4. September 2024)

Übersetzung: Sabine Runge, DER AKTIONÄR

Wie möchte Sony im Wettbewerb mit Netflix, Apple und Amazon um die besten Originalinhalte bestehen, wie sich in Zukunft als globaler Entertainment-Konzern behaupten? CEO Kenichiro Yoshida hat die Vorkehrungen für eine erfolgreiche Zukunft getroffen. Kana Inagaki und David Keohane schreiben für die Financial Times auf, wie Sony sich jetzt positionieren möchte. Lesen Sie mit DER AKTIONÄR Plus regelmäßig die besten Geschichten aus der Financial Times, exklusiv in deutscher Sprache. 

Weiterlesen als Abonnent von Weiterlesen als Abonnent von

oder
Unbegrenzt lesen. 1 Monat nur 9,95 €. Voll flexibel, monatlich kündbar. Verlängert sich ohne Kündigung monatlich um 9,95 €.
DER AKTIONÄR+ auf unterschielichen mobilen Geräten

Sie sind bereits Abonnent von DER AKTIONÄR? Jetzt anmelden.

Aktuelle Ausgabe

Wachstum ohne Limit: 5 potenzielle Vervielfacher

Nr. 50/25 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen zu nennen. Oder zumindest die Unternehmen zu finden, deren Anteile sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. Der Name dieser Kunst: „Stock-Picking“ – die Auswahl der Gewinner von morgen. Joel Tillinghast ist einer der erfolgreichsten Stock-Picker überhaupt. In diesem Buch teilt er seine Gedanken, seine Methoden und seine Strategien mit dem Leser. Er zeigt, welche Fehler die Masse macht, welche Nischen man ausnutzen kann, wie man denken sollte und vieles mehr. Unter dem Strich ein Lehrbuch, das seine Leser zu erfolgreicheren Anlegern machen wird.

Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Autoren: Tillinghast, Joel
Seitenanzahl: 384
Erscheinungstermin: 24.07.2025
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-68932-065-2

Preis: 12,90 €