Neue Top-Titel für das AKTIONÄR-Depot
Foto: Shutterstock
02.11.2021 Maximilian Völkl

Tipp der Woche McDonald's: Top-Zahlen, Rekordhoch - so hebeln Sie das Kaufsignal

-%
McDonald's

Mit starken Zahlen zum dritten Quartal hat McDonald’s in der vergangenen Woche auf ganzer Linie überzeugt. Die Aktie des Fast-Food-Spezialisten hat ihren Aufwärtstrend daraufhin weiter fortgesetzt und ist auf ein neues Rekordhoch geklettert. Das Ende der Fahnenstange sollte damit aber noch nicht erreicht sein.

Die pandemiebedingten Schließungen sind inzwischen Geschichte, die Kunden strömen wieder in die Restaurants von McDonald’s. Zudem kommen die Veggie-Alternativen und auch andere neue Produkte wie das Crispy Chicken Sandwich bestens an. Umsatz und Gewinn dürften so auch künftig weiter befeuert werden, die Aktie sollte neue Rekorde erreichen. Wer mit Hebel auf steigende Kurse setzen will, kann dies mit dem neuen Tipp der Woche tun.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
McDonald's - €