++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Annika List/Visa
23.11.2023 Philipp Schleu

Visa: Neues Allzeithoch!

-%
Visa Inc.

Die Visa-Aktie befindet sich seit Ende Oktober in einer steilen Erholungsbewegung. Nachdem der Kurs am Dienstag noch daran gescheitert war, hat er es am Mittwoch nun endlich geschafft, das alte Allzeithoch nachhaltig zu überwinden. Dies hat zu einem starken Kaufsignal geführt. So weit kann die Aktie nun steigen.

Rund acht Prozent hat die Visa-Aktie in diesem Monat bereits zulegen können. Gestern übertrifft sie auch noch das alte Allzeithoch vom 27. Juli 2021 bei 252,67 Dollar und markierte bei 254,54 Dollar ein neues. Damit hat die Aktie auch ein starkes Kaufsignal generiert.

Visa Inc. (WKN: A0NC7B)

Die Visa-Aktie dürfte damit nun freie Fahrt bis an das 161,8%-Fibonacci-Retracement bei rund 264,30 Dollar haben. Darüber läge dann erst bei rund 287 Dollar der nächste Widerstand in Form des 261,8%-Fibonacci-Retracement.

Die Visa-Aktie beweist aktuell Stärke. DER AKTIONÄR hat bereits im März 2020 die Visa-Aktie empfohlen und ist seitdem rund 61 Prozent im Plus. Investierte Anleger halten an der Aktie fest. Neueinsteiger können dank des Kaufsignals zugreifen. 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Visa Inc. - €

Buchtipp: Kapitalismus und Marktwirtschaft

In diesem bahnbrechenden Buch bietet Jonathan McMillan eine neue Perspektive auf unser Wirtschaftssystem. Er zeigt, dass Kapitalismus und Marktwirtschaft nicht das Gleiche sind, und deckt dabei einen grundlegenden Fehler in unserer Finanzarchitektur auf. Das hat handfeste Konsequenzen – gerade für Europa.

McMillan stellt die Probleme der Eurozone in einen größeren historischen Zusammenhang und entwickelt einen radikalen, aber durchdachten Reformvorschlag. Dabei wird klar: Wer eine freie und demokratische Gesellschaft im 21. Jahrhundert bewahren will, kommt an einer neuen Wirtschaftsordnung nicht vorbei.

Kapitalismus und Marktwirtschaft

Autoren: McMillan, Jonathan
Seitenanzahl: 208
Erscheinungstermin: 18.04.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-943-2

Jetzt sichern