15.01.2019 Stefan Limmer

TSI Premium: Diese Aktie steht kurz vor dem Ausbruch

-%
O'Reilly Automotive
Trendthema

Bei TSI Premium ist die Börsenampel, die als übergeordneter Filter dient, bereits im Herbst auf Rot gesprungen. Im Zuge der Ampelschaltung wurde ein Großteil der Aktien im Depot verkauft. Anleger konnten damit die letzten Monate entspannt den Markt beobachten. Im Portfolio befinden sich nur noch US-Aktien, die eine hohe Trendstärke aufweisen.

 

Neues Hoch im Blick

Eine davon ist die Aktie des Autoteilehändlers O’Reilly. Die Aktie zeigte über die letzten Monate eine hohe Relative Stärke gegenüber dem Gesamtmarkt und überzeugt daher mit einem hohen TSI Wert von 91,24 Prozent. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Aktie über das alte Hoch im Bereich der 360-Dollar-Marke ausbricht und damit ein neues Allzeithoch markiert. Dieses charttechnisch positive Signal sollte dann auch weitere Marktteilnehmer anlocken, so dass einer Fortsetzung des Aufwärtstrends nichts mehr im Weg steht.

 

 

Von Anfang an dabei

Sobald die TSI Ampel wieder auf Grün springt, wird das TSI Premium Depot den Cashbestand auflösen und wieder in trendstarke Aktien investieren. Anleger finden mehr Informationen zu TSI Premium auf www.tsi-premium.de