Börsen-Achterbahn: So handeln clevere Anleger richtig
13.04.2021 Michael Schröder

Schröders Nebenwerte-Watchlist: Pferdewetten.de, Norma, Traton, Masterflex, Helma Eigenheimbau - fünf Wetten auf steigende Kurse

-%
Pferdewetten.de

Trotz Bundes-Notbremse und Ausgangssperren: DAX und Co befinden sich weiter im Aufwind. Die Anleger nutzen jeden Rücksetzer, um das vorhandene Kapital zu investieren. Auch in diesem Umfeld stehen fünf Small Caps im Fokus – nicht ohne Grund. Was gibt es Neues bei den einzelnen Werten? Wo liegen mögliche Kursziele?

Die Aktie von Pferdewetten.de konnte zuletzt schon gut performen. Kann der Ausblick auf 2021 neue Impulse liefern? Der Kurs der Norma Group pendelt seit einigen Wochen seitwärts. Wann erwacht die Aktie aus ihrer Lethargie? Den Traton-Papieren wurde durch frische Analystenstimmen neues Leben eingehaucht. Startet jetzt die nächste Aufwärtswelle? Masterflex hat die Kosten optimiert. Gelingt nun auch der optimale Kursverlauf? Helma Eigenheimbau kann im aktuellen Marktumfeld deutlich Boden gut machen. Wohin geht die Reise?

Die Antworten gibt Nebenwerte-Experte Michael Schröder im Interview mit dem AKTIONÄR-TV. Die Antworten auf diese Fragen gibt Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, in diesem Video. Achtung: Die Sendung wurde bereits am Dienstag um 09:30 Uhr aufgezeichnet:

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.