Sieben neue Highflyer: Nach Apple, Tesla & Co
08.09.2020 Michael Schröder

Schröders Nebenwerte-Watchlist: Deutz, SAF-Holland, Vectron, IVU Traffic, Allgeier – 5 Aktien im Aufwind

-%
Deutz

DAX und Co traten zuletzt mehr oder weniger weiter auf der Stelle. Bei ausgewählten Nebenwerten zeigte sich dagegen ein anderes Bild. Welche Small Caps auch in den kommenden Wochen durchstarten sollten, erklärt Nebenwerte-Experte Michael Schröder im Interview mit dem AKTIONÄR-TV.

Motorenhersteller Deutz hat im ersten Halbjahr unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie gelitten. Doch die Talsohle scheint durchschritten. Was bedeutet das für die Aktie? SAF-Holland hat in den vergangenen Monaten unter den eingetrübten gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen gelitten. Doch Experten sehen Licht am Ende des Tunnels. Wieviel Potenzial hat die Aktie? Der Kurs von Vectrons Systems konnte zuletzt wieder Boden gut machen. War das der Startschuss für eine neue Aufwärtsbewegung? IVU Traffic profitiert von den Megatrends Digitalisierung und Mobilität. Wo liegen die nächsten Kursziele für die Aktie? Allgeier steht weiter im Fokus. Wie sollten Anleger jetzt agieren?

Die Antworten auf diese Fragen gibt Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, in diesem Video. Achtung: Die Sendung wurde bereits am Dienstag um 10:30 Uhr aufgezeichnet:

Mehr Infos zum Real-Depot

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.